transpaA15-015.jpg

Abiturienten nehmen Zeugnisse entgegen & die Schulleitung wünscht erholsame Sommerferien 2018

Das Schuljahr 2017/2018 liegt nun hinter uns. Stolz auf die von ihnen erbrachten Leistungen und voller Vorfreude auf die Zukunft nahmen am 5.7.2018 die Abiturientinnen und Abiturienten des GSG in einer musikalisch von der Big Band untermalten Feier ihre Zeugnisse entgegen. Viele von ihnen durften sich über eine Eins vor dem Komma freuen.

Am 7. Juli fand der diesjährige Abiturball statt. Nun haben die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 12 und ihre Lehrerinnen und Lehrer das Abitur und alle Feierlichkeiten erfolgreich gemeistert.

Die Schülerinnen und Schüler der Klassen und Jahrgangsstufen 5 bis 11 und alle Lehrerenden des GSG haben ein nicht weniger erfahrungsreiches Schuljahr hinter sich. Die Veranstaltungen zum 50jährigen Bestehen der Schule und die Vorbereitungen dafür boten viele besondere Erfahrungsmöglichkeiten und Erlebnisse. Am letzten Schultag endete das Schuljahr mit der jetzt schon traditionellen Schuljahresabschlussfeier des GSG in der Stadthalle Unna mit Fotoshows, Ehrungen, Livemusik und Tanz.

Schüler und Lehrerkollegium gehen nun verdient in die Sommerferien. Ich wünsche allen, unseren Schülerinnen und Schülern und dem Lehrerkollegium des GSG, eine erholsame Zeit. Der erste Schultag nach den Ferien ist Mittwoch, der 29. August 2018.

S. Friske