transpaA15-015.jpg

Das GSG-Aufgabenheft für die Klassen 5 bis 9

Im kommenden neuen Schuljahr 2018-2019 werden fast alle Klassen der Sekundarstufe I unser GSG-"Schuljahresplaner & Aufgabenheft" nutzen. Zum Schuljahr 2013-2014 erfolgreich eingeführt ist der Aufgabenplaner aus unserem Schulalltag heute nicht mehr wegzudenken. Über die vergangenen fünf Schuljahre hat er sich zu einem sehr guten Helfer für den Schulalltag entwickelt, der heute neben den ursprünglichen Nutzungsmöglichkeiten als Schuljahresplaner und Aufgabenheft viele wichtige und hilfreiche Informationen zum Schulleben und zum Unterricht am GSG bereithält. Der Preis entspricht dem von Aufgabenheften aus Schreibwarengeschäften.

Ein herzlicher Dank für die Einführung geht an die Erprobungsstufenkoordinatorin Frau Büning sowie an Lehrerin Frau Gessner und alle anderen Lehrerinnen und Lehrer, die an der Erprobung, Weiterentwicklung und Gestaltung beteiligt waren. Die Online-Redaktion wünscht viel Erfolg mit dem neuen Heft.

 

 

 

"Schuljahresplaner & Aufgabenheft" 2014-2016

 

"Schuljahresplaner & Aufgabenheft" 2016-2018